Michaelsteiner Klosterkonzert | Streets of LondonAuf musikalischer Kneipentour mit PRISMA

Auf musikalischer Kneipentour mit PRISMA

London 1651. Der Bürgerkrieg geht ins dritte Jahr. Opernhäuser und Theater sind geschlossen, aber das Nachtleben brodelt: ein paar Stunden Abtauchen in ausgelassenen Tanz, fröhliche Lieder und gute Getränke, als gäbe es kein Morgen. Da ist so viel Leben in den alten Tunes, virtuosen Divisions und populären Songs, die man noch aus den friedlichen Tagen kannte! PRISMA nimmt uns mit auf eine Tour durch die Kneipen und Pubs von London und erkundet die britische Tanzmusik des 17. Jahrhunderts: Aufregend. Mitreißend. Außergewöhnlich.

PRISMA:
Elisabeth Champollion – Blockflöten
Franciska Hajdu – Violine
Alon Sariel – Laute, Cister
Soma Salat-Zakariás – Viola da gamba
Murat Coşkun – Perkussion

20,00 € / erm. 10,00€
zuzüglich Getränke

Hinweis zur Saalbestuhlung:

Platz I und Abonnement: Sitzplatz an Tischen
Platz II: Sitzplätze ohne Tische an den Saalwänden mit Blick zur Mitte

ABO-Konzert
Wir freuen uns, Ihnen 2023 endlich wieder ein Konzert-ABO anbieten zu können. Stellen Sie sich aus den 11 mit ABO gekennzeichneten Konzerten mindestens 5 Konzerte zusammen und Sie erhalten 20 % Rabatt. Eine Übersicht aller ABO-Konzerte finden Sie unter den unten aufgeführten Link.