Michaelsteiner Klosterkonzert: Dein Leben in MusikErlebtes im Austausch von Publikum und Chor

Erlebtes im Austausch von Publikum und Chor

Für ein ganz neuartiges Konzertformat öffnet sich die Musikscheune: Der Chor möchte zum Zuhörenden für seine Zuhörer werden, möchte erfahren, was sie bewegt und in ihrem Leben bewegt hat. Und er möchte Antworten geben – spontane, ehrliche, manchmal überraschende Antworten.

Vielleicht bringen auch Sie ein Erlebnis oder eine Erfahrung mit, um vom Chor ein musikalisches Echo zu erhalten? Eine persönliche Geschichte um Ihre Begegnung mit Chormusik, um Liebe und Leiden, Geburt und Tod, Gesellschaft und Flucht, Natur und Gemeinschaft? Chormusik hat mit jedem von uns zu tun. In diesem Konzert gestalten Sie, gestaltet das Publikum das Programm: Nicht vorhersehbar und nicht wiederholbar.

Michael Domsgen Halle/Wernigerode – Moderation
Rundfunk-Jugendchor Wernigerode
Robert Göstl – Leitung

20,00 € / erm. 10,00 €; 17,00 € / erm. 8,50 €

ABO-Konzert
Wir freuen uns, Ihnen 2023 endlich wieder ein Konzert-ABO anbieten zu können. Stellen Sie sich aus den 11 mit ABO gekennzeichneten Konzerten mindestens 5 Konzerte zusammen und Sie erhalten 20 % Rabatt. Eine Übersicht aller ABO-Konzerte finden Sie unter den unten aufgeführten Link.