3DAY BASIC DRUM CIRCLE FACILITATOR TRAININGMICHAELSTEIN 2023

In diesen drei Tagen lernt ihr in mehr als 18 Stunden Training, wie man nach der Methode von Arthur Hull einen Drum Circle plant, beginnt und durchführt. Helga Reihl und Ben Flohr teilen ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre Freude am gemeinsamen Musik machen.

Es braucht keine musikalischen Voraussetzungen, Trommelkenntnisse sind nicht nötig. Geeignet für alle, die mit Menschengruppen arbeiten, z.B. in der Lehre, Musik, Therapie, Geragogik, Pflege, Sozialen Arbeit. Zusätzlich lernt Ihr jede Menge gleichgesinnter Menschen kennen, erfahrene DC-Facilitator*innen ebenso wie Neulinge. Abends können wir zusammen sitzen, reden, trommeln. Ein einmaliges und immer wieder großartiges Erlebnis, untermalt vom wunderschönen Flair des Kloster Michaelstein im Harz. Internationale Beteiligung möglich. Playshop-Sprachen ENGLISCH und Deutsch!

Alle Infos zu Kosten, Rabatten und weiteren Details findet ihr im PDF-Download. Einfach unten auf den Link klicken. Weitere Fragen jederzeit gern an flohr@gewamusic.com.

GEWA music GmbH
Oelsnitzer Straße 58