alle Veranstaltungen anzeigen

Von Fasten, Fastfood, Nahrung und Lebens-Mitteln | Kluger Donnerstag

Wann?

19:00 Uhr

Wo?

Kloster Michaelstein | Blankenburg (Harz)
Michaelstein 3
38889 Blankenburg (Harz)

Beschreibung

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein … sagte schon Jesus! In heutiger Zeit fragt „Mensch“ sich aber immer öfter, ob und was das Fasten bringt, wie das Intervallfasten, das Basenfasten usw. Vegan und Fastfood ist ebenso in aller Munde, sprachlich wie geschmacklich.

Inmitten der Fastenzeit bietet dieser Kluge Donnerstag neue Einsichten und Ansichten zu Nahrung und Lebens-Mitteln –Überprüfen Sie dabei ebenfalls Hippokrates Tipp „Eure Nahrungsmittel mögen eure Heilmittel sein, eure Heilmittel eure Nahrungsmittel.“
Silvia Sommer/ Referentin

Eintrittspreise

11,– €

Veranstalter

Kloster Michaelstein
Michaelstein 3
38889 Blankenburg (Harz)
Tel: +49 3944 9030 15
Fax: +49 3944 9030 30

Merkzettel

Merkzettel drucken