Drumcircle - Einfach mittrommeln!

Für alle, die selbst - auch ohne jegliche Vorkenntnisse - musikalisch aktiv werden wollen: Am Sa., 14.5.2022 gibt es um 13.45 wieder die Möglichkeit, bei einem offenen Drumcircle mitzumachen (bei gutem Wetter evtl. unter freiem Himmel), Teilnahme kostenfrei, Anmeldung nicht erforderlich, wer eine eigene Trommel mitbringen kann, darf sie gern dabei haben. Treffpunkt: Auf dem Wirtschaftshof.

Was ist ein Drumcircle? Mitmachen können alle, die gemeinsam mit anderen mit Trommeln und Perkussionsinstrumenten spontan und ohne "Generalprobe" miteinander Musik machen möchten. Dabei entsteht neben einem unwiederbringlichen Musikstück ganz viel Spaß beim gemeinsamen Trommeln, egal welches Alter. Das Einzige, was es beim Drumcircle im Prinzip nicht gibt, sind Zuhörer - denn alle, wirklich alle, machen einfach mit!

frei

Kloster Michaelstein | Landesmusikakademie