Blaue Stunde | Sphärische Cello-KlängePrypjat Syndrome

Einen Cocktail aus Live-Musik, historischem Ambiente und anregenden Getränken hat das Kloster Michaelstein am Ende einer anstrengenden Arbeitswoche parat. Die in blaues Licht getauchten KlosterRäume laden zum Schlendern durch die Klausur oder zum entspannten Verweilen im Kreuzhof ein. Bei sphärischen Klängen des Magdeburger E-Cellisten und Klangkünstlers Matthias Marggraff können Sie sich auf das Wochenende einstimmen lassen. Prypjat Syndrome entführt mit Cello, Loopstation und elektronischen Geräten seine Hörer live durch tiefe Drones weiter Wüsten und zaubert breite Ambientflächen von fremden (Klang)-Welten.

Dazu stellt Nice Day einen bunten Mix aus frisch zubereiteten Cocktails zur Verfügung, die an der Bar käuflich erworben werden können.

Passend zur blauen Stunde gibt es an diesem Abend auch den blauen Stempelkasten der Harzer Klöster.

6,– € | erm. 4,– €